Mitgliedschaften

Unsere Mitgliedschaften

mitglied-d-360x54

Treuhand Suisse

Die ATG legen Wert auf Kompetenz und Qualität: Deshalb haben wir uns dem Verband „Treuhand Suisse“ angeschlossen. Aufgrund der Mitgliedschaft verpflichten wir uns der stetigen Weiterbildung, Einhaltung ethischer Grundsätze sowie der transparenten Abrechnung im Treuhandbereich.

veb_cmyk_mitglied

Schweizer Verband für Rechnungslegung, Controlling und Rechnungswesen

Aufgrund unseres Engagements für Weiterbildungen im Treuhandbereich haben wir uns dem VEB angeschlossen.

eidgenocc88ssische_finanzmarktaufsicht_logo-svg-360x149-1493886665

Eidgenössische Finanzmarktaufsicht

Die Eidgenössische Finanzmarktaufsicht (FINMA) überwacht zudem den Geschäftsbetrieb der privaten Versicherungsgesellschaften. Die ATG bietet als unabhängig registrierter Versicherungsvermittler/Broker Versicherungsprodukte an (Reg.-Nr. 30’227). Einzusehen unter: www.vermittleraufsicht.ch

polyreg_logo

PolyReg SRO

Die ATG ist dem PolyReg Allg. Selbstregulierungs-Verein angeschlossen. PolyReg ist eine vom Bund anerkannte Selbstregulierungsorganisation (SRO) nach Art. 24 des Geldwäschereigesetzes. Der Verein nimmt gegenüber den Mitgliedern nach Massgabe seines Reglements die gesetzlichen Aufsichts- und Überwachungspflichten wahr und untersteht der Aufsicht der Eidg. Finanzmarktaufsicht (FINMA). 

Beratungs-Sprachen

Hilfssprachen